Big Dreams

Junger Weltveränderer

Bei diesem Projekt rund um Gründer Daniel Eugen Daraban hat uns sofort eine unglaubliche Faszination für die Idee des Jungunternehmers gepackt. Angefangen hat alles mit dem Bau der Markenplattform für „BIG DREAMS“ auf welcher die weiteren Schritte aufgebaut wurden.

Ein Logo kann Berge versetzen

Nachdem mit der Markenplattform ein Fundament gelegt war, ging es weiter zum Logo, dem Gesicht jeder Marke. Hier war besonders wichtig den aufregenden und visionären Aspekt des Startups wieder zu spiegeln. Welches Symbol könnte das besser als ein Berg. Kombiniert mit dem Schriftzug war das Logo damit fertig.

Webseite für Gipfelstürmer

Leider noch nicht fertig, aber schon ganz groß, die Webseite von BIG DREAMS. Viele eindrucksvolle Bilder die nur eine Aufgabe haben, gemeinsam mit den richtigen Headlines die Vision von BIG DREAMS zu kommunizieren. Sobald die Webseite fertig ist wird sie natürlich hier zu sehen sein.