GAUBMANN

Lüftungsreinigung 2.0

Der langjährige Unternehmer Walter Gaubmann hat sich dazu entschieden ein neues Geschäft zu gründen und kam zu uns, um passend zu seiner Dienstleistung, auch eine Marke aufzubauen die sauber bleibt und nachhaltig funktioniert. Los ging es wie bei all unseren Projekten mit der Ausarbeitung der Markenplattform.

Eine saubere Sache

Nachdem die Markenplattform festgelegt war, ging es darum das passende Gesicht für das Unternehmen zu finden. Wir haben uns dafür entschieden zwei passende und aussagekräftige Symbole zu kombinieren und in den Schriftzug des Markennamens einzubinden, um eine starke Wort-Bild-Marke zu schaffen.

Slogan & Visitenkarten

Das Logo stand nun fest, jetzt fehlte noch der passende Slogan dazu, bevor es an die Visitenkarten gehen konnte. Der Slogan „Saubere Luft für ihr Zu Hause“ beschreibt kurz und knapp wofür GAUBMANN steht und war somit perfekt. Nach dem Slogan folgten dann die Visitenkarten.

Drucksorten

Anschließend zu den Visitenkarten erstellten wir auch Briefpapier und Bestell-Block. Der nächste Schritt wird die Webseite von Gaubmann, bis dahin bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit.