Protect Your Dreams

Hilfe für den guten Zweck

Durch die Unterstützung vieler Helfer konnte Lea Sixtl ihr Projekt „ProtectYourDreams“ ins Leben rufen, mit dem Ziel langfristig bedürftige Kinder auf der ganzen Welt zu unterstützen. Das war für uns Grund genug Lea und ihrem Projekt zu helfen und sie mit einer starken Marke zu unterstützen.

Ein neues Gesicht

Nach der Ausarbeitung der Markenplattform entwickelten wir ein neues Logo welches die Werte, Mission und Vision der Organisation ausdrücken sollte. Dazu ein Kreis als Stilelement, gepaart mit originalen Fotoaufnahmen der Organisation aus den Einsatzgebieten.

Eine starke Botschaft

Nach einigen Gesprächen mit der Gründerin der Organisation entwickelten wir einen Slogan der das Vorhaben und den Zweck von ProtectYourDreams unterstützt. Mit „Childrens eyes are meant to shine“ haben wir diesen Slogan gefunden. Der nächste Schritt war die Gestaltung des Social Media Kanals.

Social Media

Nachdem Logo, Bildwelt, Stilelemente und Slogan feststanden, haben wir diese in den Social Media Kanal eingearbeitet. Seit der Neupositionierung der Marke gibt es einen deutlichen Anstieg der Besucher und Unterstützer. Ein nächster Schritt wird die Webseite von PYD werden. Wir freuen uns darauf und wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg!