Survival.at

Zurück zum Ursprung

Schon nach der ersten Begegnung mit Jürgen Gerzabek, dem Gründer und Eigentümer von Survival.at, war klar, dieser Mann hat großes vor und weiss genau wohin er will. Nach tagelangem schleifen der Markenplattform ging es dann weiter zur Geburtsstunde des Logos.

Ein Licht geht auf

Das Logo wurde aufbauend auf der Markenplattform und passend dazu entwickelt um ein klares Bild der Marke zu kommunizieren. Eine straighte Font gepaart mit dem Ursymbol und dem wichtigsten Element des Survival, das Feuer. Das Logo kommuniziert als Wort-Bild Marke außerdem gleichzeitig den Link der Homepage.

Slogan & Sujets

Abgeleitet von der Hauptbotschaft des Unternehmens, dass Survival in der Natur von uns allen verankert ist, entstand der Slogan „Es liegt in deiner Natur“. Passend zu dem Slogan entwickelten wir in einem weiteren Schritt einige Werbesujets für Plakate, Citylights und Printmedien.

Promotion Video

Im Zuge der Sujets entstand auch die Idee eines Promotion Videos, welches das Erlebnis SURVIVAL.AT spürbar machen sollte. Vielen Dank an Benedikt Laussner (Darsteller) und Stefan Sietzen (Kameramann) für die Zusammenarbeit. Der nächste Schritt wird das Redesign der Homepage sein, wir freuen uns schon sehr darauf!